Instandhaltung

Konzept

Alle Leistungen aus einer Hand

Sie wollen sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und sich nicht mit der Koordination einer Vielzahl an Dienstleistern beschäftigen? Dann ist Piepenbrock mit seinem Konzept „One face to the customer“ die richtige Wahl. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner für Auftrag und Objekt, der Sie entlastet und sich um Ihre Bedarfe kümmert. Dieser steuert und koordiniert für Sie alle Aufgaben rund um die Liegenschaftsverwaltung und der gesamten Facility Services. So sorgen wir dafür, dass sämtliche Dienstleistungen von der Instandhaltung über die Reinigung bis hin zur Sicherheit oder dem kompletten integrierten Gebäudemanagement Ihren Anforderungen entsprechend umgesetzt werden.

In regelmäßigen Projektgesprächen evaluieren wir gemeinsam mit Ihnen unsere Leistung – anhand eines individuell für Sie konzipierten Berichtswesens. Wir analysieren den Ist-Zustand, identifizieren verdeckte Potenziale und legen Optimierungsmaßnahmen fest. Das nutzt nicht nur Ihnen, auch Ihre Kunden profitieren von unseren umfangreichen Erfahrungswerten.


Unsere Ziele:

  • Kundenzufriedenheit
  • Optimale Servicequalität
  • Funktionalität, Verfügbarkeit und Werterhalt der Liegenschaften, Gebäude und Anlagen
  • Maximale Transparenz der gebäudebezogenen Dienstleistungen
  • Höchste Anlagenverfügbarkeit durch Service-Level-Agreements
  • Kurze Reaktionszeiten im Störungsfall (24-Stunden-Bereitschaft)
  • Umweltschonender und effizienter Ressourceneinsatz
  • Konstante Pflege aller Dokumentationen

Zuverlässigkeit ist unser Schlüssel

Zuverlässiges und verbindliches Handeln ist der Schlüssel zu ausgezeichneten Dienstleistungen – gerade, wenn es um den Werterhalt und die Sicherung Ihrer Immobilien sowie um die Steuerung wichtiger Sekundärprozesse in Ihrem Unternehmen geht. Unsere Zuverlässigkeit beweisen wir dabei jeden Tag aufs Neue, um Ihr Vertrauen nachhaltig zu bestätigen.

Wir handeln verbindlich: Auf unsere Zusagen können Sie sich verlassen. Denn sie sind für unsere Leistung oberstes Gebot. Dieser Philosophie fühlen sich unsere Mitarbeiter verpflichtet, von der Führungsebene bis zur Servicekraft. Zuverlässigkeit ist bei uns übrigens Chefsache. Sämtliche Auswertungen und Analysen aus Qualitätssicherungsgesprächen und direkten Kundenzufriedenheitsbefragungen werden von der Geschäftsführung persönlich gesichtet. Das direkte Feedback dient dabei als Frühwarnsystem und ermöglicht schnelles Eingreifen. Auf diese Weise bestätigen wir Ihr Vertrauen und ermöglichen langjährige Partnerschaften – mit Erfolg, wie unsere überdurchschnittliche Auftragsverweildauer von mehr als zehn Jahren zeigt.

Standorte


Service und
Kompetenz immer in Ihrer Nähe.

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Leistungen


Alles aus einer
Hand: Facility
Management,
Gebäudereinigung,
Instandhaltung und
Sicherheit.

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Kontakt



Sie möchten individuell beraten werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
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