Helpdesk mit integrierter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)

Störungen kennen keine Betriebszeiten

Auch nachts oder an Wochenenden sollten Sie die Möglichkeit haben, diese umgehend beheben zu lassen, um Gefahren für Leben und Eigentum so gering wie möglich zu halten. Ihr Dienstleister sollte zu jeder Zeit erreichbar sein und schnellstmöglich handeln. Piepenbrock bietet Ihnen diesen Service.

Mit Helpdesk und NSL jederzeit erreichbar

Piepenbrock Facility Management ist auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da. Wir stellen Ihnen optional ein Helpdesk zur Verfügung, das Ihnen tagsüber als erste telefonische Kontaktstelle dient. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt Sonderaufträge, Störungen sowie Reklamationen entgegen und leitet Maßnahmen innerhalb festgelegter Reaktionszeiten ein. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Sie an unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) weitergeleitet, die mit speziell geschultem und sicherheitsüberprüftem Personal Ihre Meldungen bearbeitet.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Ein persönlicher Ansprechpartner
  • First Level Support
  • Schwachstellenanalyse und Reporting
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr
  • Aufschaltung von Meldeanlagen für Einbrüche, Brände, Überfälle und Störungen
  • Aufschaltung von Aufzug- und Personennotrufsystemen
  • Aufschaltung von Videoüberwachungssystemen


Kontakt



Sie möchten individuell beraten werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
teaser