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Konzept

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Piepenbrock bietet Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Lösung, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und die Kosten trotzdem auf einem akzeptablen Niveau bleiben: Das Prinzip Outsourcing. Wir übernehmen für Sie alle Dienstleistungen, die mit ihre Immobilie zusammenhängen. Dazu gehören neben der Gebäudereinigung alle Sicherheitsmaßnahmen, jegliche Instandhaltungen, die Shared Services und das komplette Facility Management.

 

Lösungen für individuelle Anforderungen

Sie wünschen sich einen Dienstleister, der speziell auf Ihre Bedürfnisse eingeht? Dann sind Sie bei Piepenbrock an der richtigen Adresse. Sie profitieren von Erfahrungswerten, auf deren Basis wir unsere Dienstleistungen seit mehr als 100 Jahren weiterentwickeln und optimieren. Eng damit verknüpft ist der konstante Dialog, den wir als eine zentrale Komponente einer guten Partnerschaft begreifen. Kundenorientiertes Handeln und Flexibilität haben bei uns oberste Priorität. Deshalb richtet sich unser Leistungsspektrum stets nach Ihren konkreten Anforderungen. Sie dürfen ein passgenaues Lösungskonzept sowie eine laufende Optimierung Ihres Auftrags erwarten –  für alle Branchen. Einige Beispiele:

  • Automobilindustrie
  • Chemie-/Pharmaindustrie
  • Elektroindustrie
  • Konsumgüterindustrie
  • Maschinenbau
  • Öffentlicher Dienst
  • Energie, Wasser und Entsorgung
  • Gesundheitswesen wie Krankenhäuser und Altenheime
  • Immobilien, Grundstücks- und Wohnungswesen
  • Banken, Finanzen und Versicherungen
  • Einzel- und Großhandel
  • Hotel und Gastronomie
  • IT, Telekommunikation
  • Verkehr/Logistik/Lagerlogistik

Wir arbeiten kontinuierlich an uns. Deshalb haben wir 2009 das Piepenbrock Technologiezentrum in Osnabrück eröffnet. Dort prüfen wir modernste Reinigungsverfahren, testen technische Spezifikationen und das Handling von Maschinen und Geräten. Auf 210 Quadratmetern führen wir stetig Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen durch. So stellen wir sicher, dass alle Mitarbeiter in den aktuellsten Verfahren, Techniken, Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften ausgebildet sind.

 

Großkundenmanagement

Für Unternehmen mit überregionalem und bundesweitem Filialnetz stellen wir einen persönlichen Key Account Manager als Ansprechpartner zur Verfügung. Dieser hält die Fäden in der Hand – für Sie und Ihren Erfolg. Das nennen wir „One face to the customer“. Auf diese Weise stellen wir eine gleichbleibend hohe Leistungsqualität und einheitliche Verfahren in allen Objekten sicher. Mit einem transparenten und detaillierten Berichtswesen belegen wir, dass wir alle Anforderungen umfassend erfüllen. Sie haben optional jederzeit Zugriff auf Informationen zu Status, Qualität, Auftragsabwicklung und Dokumentation unserer nachhaltigen Arbeit. Mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen sind wir flexibel für unsere Auftraggeber da. Darüber hinaus erreichen Sie unser Helpdesk  und unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle  24 Stunden am Tag. Damit sind wir in der Lage auf kurzfristig auftretende Herausforderungen mit minimalen Reaktionszeiten zu reagieren.
 

Das sind Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Verknüpfung sämtlicher infrastruktureller Dienstleistungsangebote
  • Minimale Reaktionszeiten für Reklamationen und Sonderaufträge
  • Kontinuierliche Optimierung der Dienstleistung
  • Praxisorientiertes und kundennahes Qualitätsmanagementsystem
  • Zentrales Projektmanagement

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