„Ausbildungsbuddy 2011“ geht an Piepenbrock

06.09.2011, Osnabrück

Die Niederlassung Berlin freut sich über einen weiteren Erfolg in der Ausbildung. Die „Initiative Ausbildungsplatzpaten“ überreichte Harald Bode, Niederlassungsleiter Berlin, und Rene Koltz, Kundenbetreuer, feierlich den „Reinickendorfer Ausbildungsbuddy“. In enger Zusammenarbeit mit dem Bezirk Reinickendorf wird dieser Preis seit Jahren vergeben.
Auf einer Sonderveranstaltung am 31. August wurden insgesamt drei „Buddys“ verliehen. In der Laudatio wurde Piepenbrocks deutliche Entwicklung auf dem Gebiet der Lehrausbildung in Berlin gewürdigt. Die Grundlage für die Entscheidung bildete die Zahl von 31 Auszubildenden. Aktuell beschäftigt die Niederlassung Berlin sogar 49 Auszubildende.

Die Firmenpreise gingen an:
1. Steuer- & Anwaltskanzlei Aust und Partner
2. Gesobau AG
3. Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG
 
Mit einem Sonderpreis ist die G-Elit Präzisionwerkzeug GmbH ausgezeichnet worden, die sich für schwerbehinderte Arbeitnehmer  einsetzt. Gleichzeitig wurde der „Integrationspreis Reinickendorf“ vergeben. Er ging an die GRG Services Group und die Haake Textilpflege Wäscherei KG.


<< zurück zur Übersicht
 
Quelle: www.piepenbrock.de

Logo