Expo Real 2009 Piepenbrock ist dabei!

07.09.2009, Osnabrück

Gemeinsam mit zahlreichen Partnerunternehmen - ein Premiumpartner ist Piepenbrock - wird sich Frankfurt am Main vom 5. bis 7. Oktober 2009 auf der Expo Real in München präsentieren – Halle C1, Stand 230. Frankfurt am Main gehört zu den wichtigsten Immobilienstandorten Deutschlands. Dies liegt nicht nur an den attraktiven Rahmenbedingungen, sondern ganz besonders an der großen Dynamik des Standortes, die sich vor allem in den herausragenden Projekten der Bau- und Immobilienwirtschaft visuell manifestiert. Die Stadt entwickelt sich stetig zukunftsorientiert weiter: Während OpernTurm und PalaisQuartier fertig gestellt werden, entsteht mit dem Europaviertel bereits ein neuer Stadtteil.

Über die EXPO REAL
EXPO REAL, die 12. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien, findet vom 5. bis 7. Oktober 2009 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Die Veranstaltung ist die Messe für branchen- und länderübergreifendes Networking, Business und Projekte. Sie bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab: Immobilienberater und Projektentwickler, Banken und Investoren, Corporate Real Estate Manager, Städte und Wirtschaftsregionen sowie Dienstleister rund um die Immobilie. Das umfangreiche Konferenzprogramm mit 500 Referenten bietet einen fundierten Überblick über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilienmarktes. Zur EXPO REAL 2008 kamen 1.856 Aussteller und 42.000 Teilnehmer aus 78 Ländern. Die Statistiken zur EXPO REAL sind von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer im Auftrag der Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (FKM) geprüft.

Expo Real

Expo Real