Nachhaltige Dienstleistungen von Piepenbrock

München/Osnabrück, 02.06.2014

Piepenbrock Instandhaltung auf der Maintain 2014 – LED im Fokus

(München/Osnabrück, 02.06.2014) Piepenbrock Instandhaltung stellt vom 3. bis 6. Juni 2014 auf der MAINTAIN in München aus. Auf Stand B6.314 greift das Osnabrücker Dienstleistungs-unternehmen unter anderem einen Mega-Trend der Branche auf: LED-Lichtlösungen.

Neben Instandhaltungsdienstleistungen präsentiert sich Piepenbrock dem Messepublikum mit Beleuchtungslösungen der LED-Technik. Gemeinsam mit seinem Partner Green Tech Solutions GmbH & Co. KG bietet das Unternehmen seinen Kunden Gesamtkonzepte für die Projektierung, Finanzierung und Montage effektiver Lichtlösungen. „Ein umfassendes Lichtaudit bei unserem Auftraggeber gibt Auskunft über den Status Quo. Anschließend werden Teile der Beleuchtung auf LED-Technik umgerüstet“, skizziert Jörg Finking, Projektleiter Piepenbrock Instandhaltung. Entscheidet sich der Kunde nach der Testphase für die komplette Umstellung auf LED-Beleuchtung, übernehmen Green Tech Solutions und Piepenbrock den kompletten Installationsprozess für ihre Auftraggeber.

Mit seinen Dienstleistungen gehört Piepenbrock laut Lünendonk-Studie zu den bundesweit 15 führenden Unternehmen für industrielle Instandhaltung. Von der Instandhaltung der Produktionstechnik über den Technischen Gebäudeservice und die Technische Reinigung bietet das Unternehmen seinen Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Piepenbrock Instandhaltung ist verantwortlich für die Sicherheit der Primärprozesse beim Kunden und setzt deshalb auf enge Kommunikation mit seinen Auftraggebern und kurze Entscheidungswege.

Pressemitteilung zum Downloaden (PDF)

Pressemitteilung zum Downloaden (DOC)

Nachhaltige Dienstleistungen von Piepenbrock
Piepenbrock präsentiert sich dem Messepublikum unter anderem mit nachhaltigen LED-Lichtlösungen. (Bild: Piepenbrock)