fbpx

Fußball: Piepenbrock knapp im Vorteil gegen Solarlux

194414

Freundschaftsspiel zwischen Solarlux und Piepenbrock.

Die Fußball-Teams von Solarlux und Piepenbrock lieferten sich am 23. April 2018 auf der Sportanlage in Wissingen eine spannende Partie. Am Ende setzten sich die „Piepenbrock Allstars“ knapp mit 3:2 durch.

Im freundschaftlichen Vergleich der Meller Wintergarten-Profis mit den Gebäudedienstleistern aus Osnabrück sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus, ehe Jan Scheiter die Partie mit einem präzise ausgespielten Konter für Piepenbrock entschied. Bis dahin hatte sich das gutklassige Spiel auf dem saftigen Grün des SV 28 Wissingen ausgeglichen gestaltet.

Die Piepenbrock-Kicker gingen zweimal in Führung – Solarlux kam zweimal zurück. Am Ende hatten die Piepenbrocker das nötige Glück auf ihrer Seite und markierten kurz vor dem Schlusspfiff den Siegtreffer. Im Anschluss nutzten die Spieler beider Teams die Gelegenheit, sich bei Bratwurst und Kaltgetränken besser kennenzulernen.

Solarlux und Piepenbrock lieferten sich eine spannende Partie. (Bild: Zoe Mack)

Solarlux und Piepenbrock lieferten sich eine spannende Partie. (Bild: Zoe Mack)

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

COVID-19: Wichtige Informationen