Service im Herstellerauftrag von Piepenbrock

Für Sie im Dienst

Sie sind Maschinenhersteller. Ihre Kunden erwarten von Ihnen qualitativ hochwertige Anlagen, die präzise arbeiten und verlässlich laufen. Unverzichtbar dafür: regelmäßige Wartungen oder geplante und ungeplante Instandsetzungen. Wen sprechen Ihre Kunden dafür als Erstes an? Sie! Ihnen fehlt aber die Zeit oder ausreichend Personal, um den Kundendienst selbst auszuüben? Dann übernehmen wir den Service im Herstellerauftrag für Sie. Ausreichend Fachwissen? Das haben wir als professioneller Instandhaltungsdienstleister. Verlässlichkeit? Eines unserer Grundprinzipien. Unsere Instandhaltungs-Teams sind in ganz Deutschland unterwegs. So sind Sie auch schnell bei Ihren Kunden – flexibel und zuverlässig.

Experte für Ihren Service im Herstellerauftrag gesucht? In uns haben Sie ihn gefunden. Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich beraten!

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Ihre Vorteile

Unsere Erfolgsfaktoren beim Service im Herstellerauftrag

Qualität – Kundenvorteile

Unser Trumpf: die Expertise unserer etwa 900 Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure. Hochwertige Services sind mit ihnen garantiert. Außerdem sind unsere Prozesse lange erprobt, unsere Werkzeuge und Tools modern. Beste Voraussetzungen also,…

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Unser Trumpf: die Expertise unserer etwa 900 Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure. Hochwertige Services sind mit ihnen garantiert. Außerdem sind unsere Prozesse lange erprobt, unsere Werkzeuge und Tools modern. Beste Voraussetzungen also, um Ihnen einen professionellen Maschinenservice zu bieten. Schließlich sollen Sie und Ihre Kunden rundum zufrieden sein.

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Kundennähe – Kundenvorteile

Wo auch immer Ihre Kunden sind, da sind wir auch. Mit 70 Niederlassungen und 800 Standorten sind wir in ganz Deutschland vertreten. Brauchen Ihre Kunden spontane Unterstützung, sind wir schnell und flexibel vor Ort. Lange Wartezeiten gibt es bei uns…

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Wo auch immer Ihre Kunden sind, da sind wir auch. Mit 70 Niederlassungen und 800 Standorten sind wir in ganz Deutschland vertreten. Brauchen Ihre Kunden spontane Unterstützung, sind wir schnell und flexibel vor Ort. Lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht.

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Ein Ansprechpartner – Kundenvorteile

Sie wollen keine Lösung „von der Stange“? Perfekt, wir auch nicht. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Damit Sie immer Bestleistungen erhalten, optimieren wir sie…

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Sie wollen keine Lösung „von der Stange“? Perfekt, wir auch nicht. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Damit Sie immer Bestleistungen erhalten, optimieren wir sie fortlaufend.

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Daumen hoch für guten Draht

Daumen hoch für guten Draht

Die Welt von morgen mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen verbessern. In 56 Ländern mit 100.000 Mitarbeitern. Das hat sich thyssenkrupp auf die Fahne...

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Erfolgsgeschichten

Zusammen mehr erreichen

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Das schaffen wir nur gemeinsam. Wie wir das umsetzen? Das zeigen wir Ihnen mit einem Blick hinter die Kulissen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserer Arbeit bei den Kunden vor Ort. Lesen Sie einfach unsere Erfolgsgeschichten!

Referenzen, die sich sehen lassen können

Was Sie beim Service im Herstellerauftrag erwartet

Ob Werkzeugmaschinen, Fördertechnik oder Logistiksysteme – die Instandhaltung von Maschinen aller Art ist unser tägliches Handwerk. Jahrelange Erfahrung und technisches Know-how zeichnen uns aus.

Das lassen wir natürlich auch in unseren Maschinenservice für Sie einfließen, wenn wir zum Beispiel

  • den Kundendienst für die Instandhaltung nach DIN 31051 und DIN EN 13306,
  • Maschineninstallationen oder
  • De- und Remontage von Maschinen

für Sie übernehmen.

Unsere Fachkräfte arbeiten sich intensiv in die speziellen Anforderungen Ihrer Maschinen ein. Sie führen Inspektionen und Wartungen durch, beheben Störungen zuverlässig und ersetzen Komponenten und Baugruppen. Um Ihren Kundendienst müssen Sie sich somit keine Sorgen mehr machen.

Sie haben Fragen zur Instandhaltung?

Ihr zentraler Ansprechpartner

Lukas Tobergte
Projektleiter Technisches Management Instandhaltung
Tel.: +49 541 5841-746

Anfrage senden
Lukas Tobertge Projektleiter Technisches Management Instandhaltung bei Piepenbrock

Ihre Kunden sind unsere Kunden

Guter Service bringt oft zufriedene Kunden. Damit Ihre Kunden Ihre Kunden bleiben und auch künftig bei Ihnen kaufen, sollten Sie also darin investieren – am besten gemeinsam mit uns. Wir warten Ihre Maschinen regelmäßig, damit sie einwandfrei weiterlaufen. Steht eine der Maschinen bei Ihren Kunden doch einmal still, reparieren wir sie kurzfristig. Außerdem bieten wir Ihnen ein Helpdesk. Der ist rund um die Uhr besetzt und nimmt Störungen an Ihren Maschinen auf. So entgeht Ihnen und uns nichts mehr. Einer funktionierenden und zuverlässigen Betriebstechnik steht nichts mehr im Weg. Egal, ob Sie uns nur in einer bestimmten Region brauchen oder bundesweit – unsere Fachkräfte sind in ganz Deutschland im Einsatz. Wir richten uns da ganz nach Ihnen.

Die Beziehung zu Ihren Kunden soll von Dauer sein? Dann überlassen Sie uns den Maschinenservice im Auftrag Ihres Unternehmens. Wir entlasten Sie vom Kundendienst und sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns jetzt direkt! Dann beraten wir Sie gerne individuell.

Entdecken Sie noch mehr

Unsere Dienstleistungen sind nicht alles. Wir haben noch mehr zu bieten. Ob Fachbeiträge, nachhaltige Aktionen, Tipps oder Mitarbeiter-Geschichten – in unserem Blog erhalten Sie spannende Einblicke in unsere Piepenbrock Welt. Schauen Sie mal rein!

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