fbpx

Grillfest mit schöner Überraschung

190226

Spaß und Gemeinschaft beim Piepenbrock-Grillfest in Sindelfingen

Danke sagen für die vergangenen Monate und endlich wieder als Team zusammen feiern: Am Freitag, den 16. Juli, hatte die Niederlassung Sindelfingen zum Grillfest eingeladen. Bei leckerem Essen und wunderbarem Wetter trafen sich die Piepenbrocker auf dem Gelände an der IBM-Straße. Zu Beginn des Grillfestes gab es dann noch eine kleine Überraschung.

Der Abend startete entspannt: Gemeinsam wurde nach Feierabend der Grill angeheizt. Für das leibliche Wohl war mit Fleisch und Würstchen sowie selbstgemachten Salaten und Snacks bestens gesorgt. Auch das Wetter spielte mit sommerlichen Temperaturen mit. Das Grillfest sollte vor allem eine Wertschätzung für die Arbeit der letzten Monate sein. Denn welchen großartigen Einsatz sein Team in der Pandemiezeit gezeigt hat, weiß Niederlassungsleiter Yavuz Yazgan sehr zu schätzen. Mit dem Fest wollte er ein wenig zurückgeben und sich herzlich bedanken. „Die Teams haben nie die Geduld und die Kraft verloren – trotz der vielen Herausforderungen. Das wollte ich hervorheben und würdigen“, erklärt der Niederlassungsleiter.

Das sah auch Olaf Piepenbrock ähnlich. Er überraschte alle Anwesenden mit einem spontanen Videoanruf, um sich noch einmal persönlich für die Leistung während der Corona-Zeit zu bedanken: „Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes für die Auftraggeber und sind in der Pandemie wirklich über sich hinausgewachsen“, betonte der Geschäftsführende Gesellschafter. Das Grillfest war ein voller Erfolg. Es wurde gegessen, gelacht und bis in die Abendstunden getanzt. Bei entspannter Atmosphäre ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Sommerabend gemütlich ausklingen.

Grillfest Piepenbrock-Sindelfingen

Das Buffet beim Grillfest in Sindelfingen konnte sich sehen lassen! (Bild: Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG)

Grillfest Piepenbrock-Sindelfingen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.