fbpx

Piepenbrock erneut von Brose als Key Supplier gewürdigt

412213

Piepenbrock erneut von Brose als Key Supplier gewürdigt

Der Automobilzulieferer Brose würdigte Piepenbrock im August zum zweiten Mal mit einer Key Supplier Recognition. David Jung, Geschäftsleiter Großkunden Infrastrukturelles Facility Management bei Piepenbrock, nahm die Urkunde am 8. August 2017 am Stammsitz von Brose in Coburg stellvertretend entgegen. Bereits im Jahre 2016 wurde Piepenbrock als Schlüssellieferant des international tätigen Auftraggebers geehrt.

Seit der ersten Urkundenübergabe im April 2016 wurde der Auftrag bei Brose um den Standort Wuppertal ausgeweitet. Im Mai 2017 erhielt Brose von Piepenbrock außerdem das 100. Siegel Ökologische Gebäudereinigung, das die Umweltfreundlichkeit der Reinigungsleistung im Kundenobjekt bewertet. „Die erneute Ernennung zum Key Supplier bestätigt die positive Entwicklung der Partnerschaft“, so Jung. „Wir freuen uns, dass unser Einsatz erneut honoriert wurde, und sind stolz, als einer von Broses wichtigsten Zulieferern geehrt zu werden.“ Gleichzeitig motiviere die Anerkennung zu Höchstleistungen für die weitere Zusammenarbeit.

Übergeben wurde die Urkunde von Achim Brückner, Leiter Einkauf Investitionen und Dienstleistungen, Achim Engel, Leiter Einkauf Bauleistungen und Ralf Popp, Einkauf Bauleistungen bei Brose. „Wir ernennen jährlich diejenigen Lieferanten, die mit ihren Leistungen und ihrem Engagement maßgeblich zum Unternehmenserfolg von Brose beitragen.

Als langjähriger Partner im infrastrukturellen Facility Management ist Piepenbrock bei uns nicht mehr wegzudenken“, so Brückner. Piepenbrock ist bereits seit 2004 für Brose tätig. Der Auftrag startete am Unternehmensstammsitz in Coburg und wurde seitdem kontinuierlich um weitere Dienstleistungen erweitert. Heute ist der Gebäudedienstleister an insgesamt elf Standorten und mit 130 Mitarbeitern für den Automobilzulieferer im Einsatz. Das Leistungsportfolio umfasst unter anderem Services der Unterhalts-, Glas- und Fassadenreinigung, Industrie- und Hausmeisterservices sowie Leistungen in der Grün- und Grauanlagenpflege. Brose entwickelt und fertigt als weltweit fünfgrößter Automobilzulieferer in Familienbesitz mechatronische Systeme für Fahrzeugtüren und -sitze, Elektromotoren sowie Elektronik für Lenkung, Bremsen, Getriebe und Motorkühlung.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

COVID-19: Wichtige Informationen