Als Preferred Supplier der Bosch-Gruppe gewürdigt

75010

Piepenbrock wurde von der Bosch-Gruppe als Preferred Supplier asugezeichnet. (Bild: Jag_cz/Adobe Stock)

Die Piepenbrock Unternehmensgruppe ist von der Robert Bosch GmbH erneut in den Kreis der „Preferred Supplier“ aufgenommen worden. Bosch zeichnet mit diesem Award seine Lieferanten und Dienstleister aus, die nach Einschätzung des Unternehmens überdurchschnittlich kompetent und leistungsfähig sind.

„Wir sind stolz, von einem multinationalen Unternehmen wie der Bosch-Gruppe als bevorzugter Dienstleister gewürdigt zu werden“, macht Arnulf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter, deutlich. Der Gebäudedienstleister erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Reinigungsdienstleistungen“. Bosch attestiert Piepenbrock damit die Voraussetzungen, als Dienstleister dazu beizutragen, die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit des Technologiekonzerns zu unterstützen.

Gleichzeitig soll die Auszeichnung dazu aufrufen, dass Dienstleister sich an weiteren Ausschreibungen der Gruppe beteiligen. Den Osnabrücker Gebäudedienstleister verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Bosch. Aktuell ist Piepenbrock für das Unternehmen an mehreren Standorten in ganz Deutschland tätig. Dort übernimmt Piepenbrock die Unterhaltsreinigung sowie weitere Leistungen wie die Glas- und Außenreinigung, die Hallenreinigung oder den Winterdienst.

Erfahren Sie mehr über unsere Gebäudedienstleistungen oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf!