Piepenbrock › Nachhaltigkeit › Mitarbeiter von Piepenbrock unterstützen die Arbeit des Osnabrücker Hospizes
Mitarbeiter von Piepenbrock unterstützen die Arbeit des Osnabrücker Hospizes
Kontakt: Katharina Adam Datum: 10 September 2026 Lesedauer: 1 Minuten Kategorien: Nachhaltigkeit Themen: Hospizarbeit, Osnabrück, Spende
Piepenbrock als Quelle bei Google bevorzugen775
Das Sommerfest von Piepenbrock am Service Center in Osnabrück hat eine langjährige Tradition. In diesem Jahr verbanden die Mitarbeiter das Fest mit einem guten Zweck: Bei einer Tombola sammelten sie 2.000 Euro zugunsten des Osnabrücker Hospizes.
„Wir freuen uns, Ihnen die Spende im Namen unserer Mitarbeiter zu überreichen und damit Ihre wertvolle Hospizarbeit unterstützen zu können“, sagte Daniela Kuhlmann, Mitarbeiterin aus dem Sekretariat der geschäftsführenden Gesellschafter von Piepenbrock. Bei einem persönlichen Besuch vor Ort überreichte sie Anja Hanke, Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit beim Osnabrücker Hospiz e. V., einen symbolischen
Spendencheck. Begleitet wurde sie von Lasse Pötter, Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters. Auch er weiß die Hospizarbeit zu schätzen: „Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass unsere Spende dort ankommt, wo sie gebraucht wird – damit Betroffene und Zugehörige in dieser herausfordernden Zeit auch weiterhin gut versorgt und begleitet werden können.“
Über das Osnabrücker Hospiz
Unter dem Motto „Leben. Bis zuletzt.“ begleitet das Osnabrücker Hospiz Menschen am Lebensende würdevoll und ganzheitlich. Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter
unterstützen Betroffene und deren Zugehörige mit vielfältigen Angeboten – zu Hause, im Stationären Hospiz, im Krankenhaus oder in der stationären Alten- und Behindertenhilfe.
Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare