fbpx

Nikolausaktion lässt Kinderaugen leuchten

7228

Piepenbrock-Nikolausaktion 2021

Am 6. Dezember 2021 war es wieder so weit: Viele Kolleginnen und Kollegen erwartete morgens ein kleiner Nikolaus auf ihrem Schreibtisch. Diese süße Überraschung ist Teil der Azubi-Nikolausaktion, die jedes Jahr im Osnabrücker Service Center stattfindet. Durch die große Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir insgesamt 1.960 Euro gesammelt. Der Erlös geht an den Herzenswünsche e. V. in Münster.

Wie auch in den Jahren zuvor haben die Azubis im Osnabrücker Service Center Ende November fleißig Nikoläuse für den guten Zweck verkauft. Während der Nikolausaktion haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, kleine Schokonikoläuse zu erwerben, mit einem weihnachtlichen Gruß zu versehen und an Kolleginnen und Kollegen verschicken zu lassen. Durch die Spendenaktion haben die Azubis insgesamt 1.960 Euro für den guten Zweck gesammelt. In diesem Jahr geht unsere Spende an Herzenswünsche e. V. aus Münster. Die Organisation erfüllt schwerkranken Kindern ihre Herzenswünsche und lässt Kinderaugen leuchten.

Auch Kinder aus dem Osnabrücker Umland sind bei der Organisation registriert, sodass unsere Spende Kindern aus der Region einen Herzenswunsch erfüllen wird. „Wir freuen uns riesig, Herzenswünsche e. V. unterstützen zu können. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die die Aktion mit Hilfe einer Spende unterstützt haben“, so die Auszubildenden Fabienne Cyron und Helen Hartmann stolz. Auch Frau Gale bedankt sich stellvertretend für die Organisation: „Wir freuen uns über den Spendenbetrag und bedanken uns bei den Auszubildenden von Piepenbrock, die diese tolle Aktion organisiert und durchgeführt haben.“ Die Spendenaktion war in diesem Jahr zusammenfassend ein voller Erfolg!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.