fbpx

WirtschaftsWoche Ranking: Piepenbrock ist TOP Mittelstandsdienstleister

7193

Piepenbrock zählt zu den TOP Mittelstandsdienstleistern in seiner Branche. Zu diesem Ergebnis kommen die WirtschaftsWoche und das Kölner Marktforschungsinstitut ServiceValue in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“. Das Familienunternehmen setzte sich in der aktuellen Umfrage gegen zahlreiche Mitbewerber durch und erreichte in seiner Branche den dritten Platz.

Bereits zum vierten Mal untersuchte die WirtschaftsWoche in Kooperation mit ServiceValue, welche Dienstleister Deutschlands Mittelständler am meisten schätzen. Hierfür wurden 12 700 Entscheider, Nutzer und Einkäufer zu 44 Dienstleistungssparten befragt. Neben der Kundenzufriedenheit bewerteten die Studienteilnehmer weitere Merkmale wie die Qualität von Produkten und

Leistungen, die Beratungs- und Betreuungsleistung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Servicequalität, Informationsmaterial sowie die Kompetenz der Mitarbeiter der Dienstleistungsunternehmen. Mit den Ergebnissen möchte die WirtschaftsWoche die bedeutendsten Mittelstandsunternehmen hervorheben und deren Relevanz in der deutschen Wirtschaft unterstreichen.

Nah am Kunden

Mit der Auszeichnung der WirtschaftsWoche übernimmt Piepenbrock Vorbildfunktion als eines der angesehensten Dienstleistungsunternehmen im Gebäudemanagement. Die regionale Kundennähe sowie die über hundertjährige Erfahrung sind wesentliche Merkmale des bundesweit agierenden Unternehmens.

„Es freut uns sehr, dass wir als einer der TOP Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet wurden“, sagt Arnulf Piepenbrock. „Wir legen größten Wert auf einen intensiven Austausch mit unseren Kunden und überzeugen sie durch individuelle Lösungen. Das schätzen unsere Auftraggeber“, betont der Geschäftsführende Gesellschafter der Piepenbrock Unternehmensgruppe.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

COVID-19: Wichtige Informationen