Unser Service für Finanzunternehmen und Versicherungen

So steigern Sie den Wert Ihrer Gebäude

Sie haben täglich mit Geld und sensiblen Kundendaten zu tun? Deshalb legen Sie großen Wert auf Verschwiegenheit, Kundennähe sowie Vertrauen. Wo findet man da einen passenden Dienstleister, der die nötige Sicherheit und Diskretion mitbringt? Und die Facility Services für Ihr verzweigtes Netz an Filialen und Niederlassungen zentral steuert? Bei uns sind Sie genau richtig.

Sicherheit als oberste Priorität
Schön, dass Sie sich über uns informieren möchten. Als Dienstleister im Gebäudemanagement bieten wir Ihnen einen exzellenten Kundenservice. Und einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um alle Belange kümmert. Schließlich sollen sich sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden bei Ihnen wohlfühlen. Wir beschäftigen nur qualifiziertes und sicherheitsüberprüftes Personal. So ist für den Schutz Ihrer Daten und Prozesse gesorgt. Sie können sich auf das loyale und zuverlässige Handeln unserer Mitarbeiter verlassen. Schließlich zählen teilweise sensible Aufgaben wie das Aktivieren der Alarmanlagen zu ihrem Aufgabengebiet.

Nicht nur Gold glänzt. Wir auch!
Als überregional vernetztes Dienstleistungsunternehmen sind wir gleich zur Stelle und hinterlassen einen guten Eindruck. Mit flächendeckenden Lösungen und kompetenten Mitarbeitern lassen wir Sie an jedem Standort gut aussehen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch gleich Kontakt zu uns auf.

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Vorteile für Sie

qualifizierte Mitarbeiter – Kundenvorteile

Bei Ihnen kommt ausschließlich erfahrenes und nach strengen Kriterien ausgewähltes Personal zum Einsatz. Unsere Mitarbeiter arbeiten diskret, serviceorientiert sowie mit Verständnis für Ihr hohes Sicherheits-Bedürfnis. Alle Piepenbrocker, die in der…

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Bei Ihnen kommt ausschließlich erfahrenes und nach strengen Kriterien ausgewähltes Personal zum Einsatz. Unsere Mitarbeiter arbeiten diskret, serviceorientiert sowie mit Verständnis für Ihr hohes Sicherheits-Bedürfnis. Alle Piepenbrocker, die in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche tätig sind, haben eine Unterweisung nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) erhalten und eine Verschwiegenheits-Erklärung unterzeichnet. Wenn Sie es wünschen, legen wir Ihnen auch die polizeilichen Führungszeugnisse dieser Mitarbeiter vor.

Darüber hinaus halten wir selbstverständlich Ihre internen Vorschriften und Prozesse der Zugangsbeschränkung und -berechtigung ein. Unsere Mitarbeiter melden wir rechtzeitig vor dem Einsatz bei Ihnen an.

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Zuverlässig – Kundenvorteile

„One face to the customer“ – unser Prinzip für unsere gemeinsame Kommunikation. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Sie umfassend berät und bereits in die Implementierung des Auftrags involviert ist. Auf Wunsch sind zusätzlich unser…

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„One face to the customer“ – unser Prinzip für unsere gemeinsame Kommunikation. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Sie umfassend berät und bereits in die Implementierung des Auftrags involviert ist. Auf Wunsch sind zusätzlich unser Helpdesk und die Notruf- und Serviceleitstelle 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.

Ihr persönlicher Ansprechpartner kontrolliert in regelmäßigen Abständen die Leistungswerte. Er identifiziert verdeckte Potenziale und legt gemeinsam mit Ihnen Optimierungs-Maßnahmen fest. Mithilfe eines umfassenden Berichtswesens inklusive Ticketing-System sorgen wir dafür, dass Sie sich jederzeit online über den Status Ihres Auftrags informieren können.

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Kundennähe – Kundenvorteile

Was unsere Kunden an uns schätzen? Unter anderem, dass wir so leistungsfähig sind und alle Services nahezu komplett in Eigenleistung erbringen. Rund 27.100 Piepenbrocker sorgen jeden Tag deutschlandweit für zufriedene Kunden. Mit einem Netzwerk aus…

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Was unsere Kunden an uns schätzen? Unter anderem, dass wir so leistungsfähig sind und alle Services nahezu komplett in Eigenleistung erbringen. Rund 27.100 Piepenbrocker sorgen jeden Tag deutschlandweit für zufriedene Kunden. Mit einem Netzwerk aus 70 Niederlassungen und 800 Standorten sind wir ganz in Ihrer Nähe. So können wir dank unseres großen Personalpools auch kurzfristig auf Ihre Anfragen reagieren. Gleichzeitig kümmert sich bei uns ein eigener Geschäftsbereich um die zentrale, überregionale Steuerung Ihrer Aufträge. Damit Sie immer eine einheitliche und qualitativ hochwertige Dienstleistung erhalten. Dass unsere Abläufe gut funktionieren, bestätigt auch unser aktueller Kundenzufriedenheits-Wert von 94 Prozent.

 

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