Helpdesk von Piepenbrock

Störungen kennen keine Betriebszeiten

Sie wollen, dass Störungen an Ihren Objekten umgehend behoben werden? Sie erwarten, dass Ihr Dienstleister jederzeit erreichbar ist und schnellstmöglich handelt? Da sind wir ganz bei Ihnen. Schließlich geht es darum, Gefahren und Schäden abzuwenden oder so gering wie möglich zu halten. Wir bieten Ihnen diesen Service. Durch unseren Helpdesk mit angebundener Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) gehen wir Störungen auch nachts oder an Wochenenden und Feiertagen unverzüglich nach.

Sie möchten jederzeit auf Nummer sicher gehen? Setzen Sie auf uns. Wir sind mit unserem FM Helpdesk immer abrufbereit und beheben Störungen bei Ihnen sofort. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

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Ihre Vorteile

Unsere Erfolgsfaktoren beim Helpdesk

Hohe Effizienz – Kundenvorteile

70 Niederlassungen, 800 Standorte, ein eigener Helpdesk und eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle: Damit sind wir immer für Sie da – rund um die Uhr, in ganz Deutschland. Egal, worum es geht. Wir kümmern uns sofort und…

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70 Niederlassungen, 800 Standorte, ein eigener Helpdesk und eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle: Damit sind wir immer für Sie da – rund um die Uhr, in ganz Deutschland. Egal, worum es geht. Wir kümmern uns sofort und kompetent.

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qualifizierte Mitarbeiter – Kundenvorteile

Im Ernstfall kühlen Kopf bewahren: Das müssen unsere Mitarbeiter beim Helpdesk und in unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Deswegen setzen wir dort nur speziell geschulte Fachkräfte ein, die in Notfällen den Überblick und die Ruhe bewahren,…

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Im Ernstfall kühlen Kopf bewahren: Das müssen unsere Mitarbeiter beim Helpdesk und in unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Deswegen setzen wir dort nur speziell geschulte Fachkräfte ein, die in Notfällen den Überblick und die Ruhe bewahren, um alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Unsere NSL gehört außerdem zu den modernsten in Europa. Dort entgeht uns kein Alarm. Darauf können Sie sich verlassen.

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Rundum-Sorglos-Paket in Kaiserslautern

Rundum-Sorglos-Paket in Kaiserslautern

Dass zu einem gelungenen Facility Management Vertrauen und Verlässlichkeit unbedingt dazugehören, zeigt sehr schön das Beispiel des Gebäudes in der Von-Miller-Straße 13 in...

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Erfolgsgeschichten

Zusammen mehr erreichen

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Das schaffen wir nur gemeinsam. Wie wir das umsetzen? Das zeigen wir Ihnen mit einem Blick hinter die Kulissen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserer Arbeit bei den Kunden vor Ort. Lesen Sie einfach unsere Erfolgsgeschichten!

Referenzen, die sich sehen lassen können

Was Sie beim Helpdesk erwartet

Ganz gleich, was für eine Störung oder Gefahr in Ihrem Objekt besteht: Im Ernstfall gilt es, dass der Dienstleister erreichbar ist und schnell reagiert. Sie erhalten von uns umfassende Helpdesk-Dienste, aus einer Hand:

  • einen persönlichen Ansprechpartner
  • First Level Support
  • Schwachstellen-Analyse und Reporting
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr
  • Aufschalten von Meldeanlagen für Einbrüche, Brände, Überfälle und Störungen
  • Aufschalten von Aufzug- und Personen-Notrufsystemen
  • Aufschalten von Video-Überwachungssystemen

 

Sie haben Fragen zum Facility Management?

Ihr zentraler Ansprechpartner

Malte Garschagen
Geschäftsführer Piepenbrock Facility Management GmbH + Co. KG

Anfrage senden

Mit Helpdesk und NSL jederzeit erreichbar

Sie wünschen uns rund um die Uhr und auch kurzfristig? Abgemacht! Nutzen Sie dafür einfach unseren FM Helpdesk. Dieser ist auch tagsüber Ihre erste telefonische Kontaktstelle. Ihr persönlicher Ansprechpartner dort nimmt Ihre Sonderaufträge, Störungen oder Reklamationen entgegen und startet innerhalb festgelegter Reaktionszeiten Gegenmaßnahmen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten hilft Ihnen unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Hier bearbeiten speziell geschulte und sicherheitsüberprüfte Fachkräfte Ihr Anliegen.

Das nennt man Rundum-Service. Den wollen Sie auch? Dann kontaktieren Sie uns direkt!

Unser Helpdesk ist Ihnen nicht genug?

Bei uns erhalten Sie sämtliche Dienstleistungen rund ums Facility Management:

Infrastrukturelles Facility Management
Kaufmännisches Facility Management
Hausmeisterservice
Technisches Facility Management

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Entdecken Sie noch mehr

Unsere Dienstleistungen sind nicht alles. Wir haben noch mehr zu bieten. Ob Fachbeiträge, nachhaltige Aktionen, Tipps oder Mitarbeiter-Geschichten – in unserem Blog erhalten Sie spannende Einblicke in unsere Piepenbrock Welt. Schauen Sie mal rein!

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