Wo es sauber und ansprechend ist, da kauft man gerne ein. Und vielleicht auch ein bisschen mehr. Wie Verkaufsflächen im Handel aussehen, hat einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Kunden. Logisch, dass Sie einen hohen Anspruch an das Erscheinungsbild Ihrer Standorte und Filialen haben. Und dies erfordert eine gründliche und zuverlässige Reinigung, die zum Beispiel auch den Hygienevorschriften in Frischwaren-Bereichen entspricht. Wir erledigen das für Sie!
Damit Sie und Ihre Kunden rundum zufrieden sind
Nicht nur die Reinigung, sondern auch Hausmeisterdienste, Prüfservices nach DGUV Vorschrift 3 sowie den Winterdienst (samt Verkehrssicherungspflicht) übernehmen wir für Sie. Unseren Service können Sie selbstverständlich auch für Zeiträume außerhalb Ihrer Öffnungszeiten buchen. Unsere Piepenbrocker haben auf Ihren Verkaufsflächen Kontakt zu Kunden? Dann achten wir bei der Einsatzplanung ganz besonders auf entsprechend geschultes Personal.
Kurzum, wir kümmern uns um alles. Als Ihr zentraler Ansprechpartner stehen wir Ihnen für alle Gebäudedienstleistungen zur Verfügung. Und entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Kontaktieren Sie uns einfach direkt. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Vorteile für Sie
- Bundesweit verfügbar
- Zentraler Ansprechpartner
- Leistungen stets auf Toplevel
- Serviceorientierte Schulungen
Mit bundesweit 26.750 Mitarbeitern in 70 Niederlassungen und an 800 Standorten sind wir auch für Sie direkt vor Ort. Unser umfangreicher Mitarbeiterpool bietet eine große Flexibilität. So können wir im Krankheits- oder Urlaubsfall problemlos…
Mit bundesweit 26.750 Mitarbeitern in 70 Niederlassungen und an 800 Standorten sind wir auch für Sie direkt vor Ort. Unser umfangreicher Mitarbeiterpool bietet eine große Flexibilität. So können wir im Krankheits- oder Urlaubsfall problemlos qualifizierten Ersatz bereitstellen. Bei Bedarf ziehen wir für kurzfristige Sonderaufgaben wie Grundreinigungen auch Personal aus anderen Standorten hinzu.
„One face to the customer“ – das ist unser Konzept für unsere gemeinsame Kommunikation. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Anforderungen kennt und alle unsere Dienstleistungen für Sie standortübergreifend koordiniert. Dazu…
„One face to the customer“ – das ist unser Konzept für unsere gemeinsame Kommunikation. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Anforderungen kennt und alle unsere Dienstleistungen für Sie standortübergreifend koordiniert. Dazu zählen neben Reinigungsarbeiten und Hausmeisterdiensten auch Prüfservices für Regale, Tore und ortsveränderliche Elektrogeräte. Ihr Ansprechpartner sorgt dafür, dass die Leistungen für Ihre Standorte fristgerecht ausgeführt werden.
Bei Bedarf steht Ihnen darüber hinaus ein Helpdesk und unsere Notruf- und Serviceleitstelle (zertifiziert nach EN 50518 und VdS 3138) zur Verfügung. Beide sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Spontane Störungen und Schäden beheben wir kurzfristig und effizient. Für den Fall der Fälle konzipieren wir bereits im Voraus Aktionspläne.
Egal, was und für welchen Einsatzort Sie uns beauftragen: Sie erhalten eine konstant hohe Servicequalität. Dafür sorgt unsere einheitliche Leistungssteuerung. Wir etablieren identische Vorgehensweisen bei unseren technischen und infrastrukturellen…
Egal, was und für welchen Einsatzort Sie uns beauftragen: Sie erhalten eine konstant hohe Servicequalität. Dafür sorgt unsere einheitliche Leistungssteuerung. Wir etablieren identische Vorgehensweisen bei unseren technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen an Ihren Standorten oder Filialen. Unsere Services erbringen wir größtenteils in Eigenleistung. So sparen Sie sich die Nachunternehmer. Das reduziert unter anderem auch Ihren Steuerungs-Aufwand.
Unsere zentrale Qualitätssteuerung ermöglicht Ihnen einen transparenten Überblick über den Auftragsstatus. Dabei passen wir unser Berichtswesen Ihren individuellen Anforderungen an. Auf Wunsch können Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit online einsehen.
Unsere Piepenbrocker verhalten sich stets freundlich sowie kundenorientiert. Das trägt nachweislich dazu bei, dass sich Ihre Kunden in Ihren Geschäftsräumen wohlfühlen.
Für den zuvorkommenden und serviceorientierten Umgang mit Ihren Kunden bilden wir…
Unsere Piepenbrocker verhalten sich stets freundlich sowie kundenorientiert. Das trägt nachweislich dazu bei, dass sich Ihre Kunden in Ihren Geschäftsräumen wohlfühlen.
Für den zuvorkommenden und serviceorientierten Umgang mit Ihren Kunden bilden wir unsere Mitarbeiter in unserer hauseigenen Piepenbrock Akademie aus. Dazu gehören unter anderem Kommunikations-Schulungen, damit unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt hilfsbereit Auskunft geben können. Bei Ihnen vor Ort arbeiten wir unsere Mitarbeiter in die Spezifika des Auftrags und in Ihre individuellen Anforderungen ein.