Allgemeine Suche Hauptmenü

Helpdesk von Piepenbrock

Störungen kennen keine Betriebszeiten

Sie wollen, dass Störungen an Ihren Objekten umgehend behoben werden? Sie erwarten, dass Ihr Dienstleister jederzeit erreichbar ist und schnellstmöglich handelt? Da sind wir ganz bei Ihnen. Schließlich geht es darum, Gefahren und Schäden abzuwenden oder so gering wie möglich zu halten. Wir bieten Ihnen diesen Service. Durch unseren Helpdesk mit angebundener Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) gehen wir Störungen auch nachts oder an Wochenenden und Feiertagen unverzüglich nach.

Sie möchten jederzeit auf Nummer sicher gehen? Setzen Sie auf uns. Wir sind mit unserem FM Helpdesk immer abrufbereit und beheben Störungen bei Ihnen sofort. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Beratung oder Angebot anfragen

Ihre Vorteile

Unsere Erfolgsfaktoren beim Helpdesk

Hohe Effizienz – Kundenvorteile

70 Niederlassungen, 800 Standorte, ein eigener Helpdesk und eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle: Damit sind wir immer für Sie da – rund um die Uhr, in ganz Deutschland. Egal, worum es geht. Wir kümmern uns sofort und…

mehr anzeigen

70 Niederlassungen, 800 Standorte, ein eigener Helpdesk und eine rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle: Damit sind wir immer für Sie da – rund um die Uhr, in ganz Deutschland. Egal, worum es geht. Wir kümmern uns sofort und kompetent.

weniger anzeigen

qualifizierte Mitarbeiter – Kundenvorteile

Im Ernstfall kühlen Kopf bewahren: Das müssen unsere Mitarbeiter beim Helpdesk und in unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Deswegen setzen wir dort nur speziell geschulte Fachkräfte ein, die in Notfällen den Überblick und die Ruhe bewahren,…

mehr anzeigen

Im Ernstfall kühlen Kopf bewahren: Das müssen unsere Mitarbeiter beim Helpdesk und in unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Deswegen setzen wir dort nur speziell geschulte Fachkräfte ein, die in Notfällen den Überblick und die Ruhe bewahren, um alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Unsere NSL gehört außerdem zu den modernsten in Europa. Dort entgeht uns kein Alarm. Darauf können Sie sich verlassen.

weniger anzeigen

Gaubensanierung am Schloss Neuschwanstein: spektakulärer Einsatz mit Weitblick

Gaubensanierung am Schloss Neuschwanstein: spektakulärer Einsatz mit Weitblick

Rund 1,4 Millionen Menschen zieht es im Jahr zum Schloss Neuschwanstein und zu seiner einzigartigen Kulisse in die Bayerischen Alpen. Damit gehört das Gebäude in Schwangau heute...

Jetzt herunterladen (PDF) Zur Erfolgsgeschichte

Erfolgsgeschichten

Zusammen mehr erreichen

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Das schaffen wir nur gemeinsam. Wie wir das umsetzen? Das zeigen wir Ihnen mit einem Blick hinter die Kulissen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserer Arbeit bei den Kunden vor Ort. Lesen Sie einfach unsere Erfolgsgeschichten!

Referenzen, die sich sehen lassen können

Was Sie beim Helpdesk erwartet

Ganz gleich, was für eine Störung oder Gefahr in Ihrem Objekt besteht: Im Ernstfall gilt es, dass der Dienstleister erreichbar ist und schnell reagiert. Sie erhalten von uns umfassende Helpdesk-Dienste, aus einer Hand:

  • einen persönlichen Ansprechpartner
  • First Level Support
  • Schwachstellen-Analyse und Reporting
  • 24-Stunden-Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr
  • Aufschalten von Meldeanlagen für Einbrüche, Brände, Überfälle und Störungen
  • Aufschalten von Aufzug- und Personen-Notrufsystemen
  • Aufschalten von Video-Überwachungssystemen

 

Sie haben Fragen zum Facility Management?

Ihr zentraler Ansprechpartner

Malte Garschagen
Geschäftsführer Piepenbrock Facility Management GmbH + Co. KG

Anfrage senden
Malte Garschagen

Mit Helpdesk und NSL jederzeit erreichbar

Sie wünschen uns rund um die Uhr und auch kurzfristig? Abgemacht! Nutzen Sie dafür einfach unseren FM Helpdesk. Dieser ist auch tagsüber Ihre erste telefonische Kontaktstelle. Ihr persönlicher Ansprechpartner dort nimmt Ihre Sonderaufträge, Störungen oder Reklamationen entgegen und startet innerhalb festgelegter Reaktionszeiten Gegenmaßnahmen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten hilft Ihnen unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Hier bearbeiten speziell geschulte und sicherheitsüberprüfte Fachkräfte Ihr Anliegen.

Das nennt man Rundum-Service. Den wollen Sie auch? Dann kontaktieren Sie uns direkt!

Unser Helpdesk ist Ihnen nicht genug?

Bei uns erhalten Sie sämtliche Dienstleistungen rund ums Facility Management:

Infrastrukturelles Facility Management
Kaufmännisches Facility Management
Hausmeisterservice
Technisches Facility Management

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

So läuft die Angebotserstellung ab

1

Kontakt aufnehmen
Sie erreichen uns schnell und unkompliziert online über unser Kontaktformular, den Angebotsfunnel oder die Rückrufvereinbarung.

2

Beratung und Begehung
Gemeinsam besichtigen wir Ihre Räumlichkeiten und besprechen Ihre Wünsche.

3

Individuelles Angebot
Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot, das zu Ihren Anforderungen passt.

4

Beauftragung und Start
Nach Ihrer Zustimmung beginnen wir zuverlässig mit den vereinbarten Leistungen.

1

Kontakt aufnehmen
Sie erreichen uns schnell und unkompliziert online über unser Kontaktformular, den Angebotsfunnel oder die Rückrufvereinbarung.

2

Beratung und Begehung
Gemeinsam besichtigen wir Ihre Räumlichkeiten und besprechen Ihre Wünsche.

3

Individuelles Angebot
Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot, das zu Ihren Anforderungen passt.

4

Beauftragung und Start
Nach Ihrer Zustimmung beginnen wir zuverlässig mit den vereinbarten Leistungen.

Entdecken Sie noch mehr

Unsere Dienstleistungen sind nicht alles. Wir haben noch mehr zu bieten. Ob Fachbeiträge, nachhaltige Aktionen, Tipps oder Mitarbeiter-Geschichten – in unserem Blog erhalten Sie spannende Einblicke in unsere Piepenbrock Welt. Schauen Sie mal rein!

Zum Blog

Glühbirnen-Icon

Sie wollen mehr zum Thema Gebäudedienstleistungen erfahren?

Hier geht es zum Piepenbrock Wiki
Icon für drei Personen

Sie haben noch Fragen, Anmerkungen oder ein anderes Anliegen?

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner
Newsletter

Immer einen Schritt voraus – Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an