Mitfiebern verbindet: Piepenbrock veranstaltet Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

02.05.2024, Osnabrück

Gemeinsam im Fußballfieber

Piepenbrock bietet ein Tippspiel zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft (EM) in Deutschland an. Ob Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Fußball-Interessierter: Jeder kann sich kostenlos anmelden, mittippen und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen – darunter einen Gutschein für ein Probefahrt-Wochenende und eine Küchenmaschine.

Vom 14. Juni bis 14. Juli spielen die besten 24 Mannschaften um den Titel Fußball-Europameister 2024. In diesem Zeitraum veranstaltet Piepenbrock ein kostenloses Tippspiel. Wer richtig tippt, hat die Chance, einen von 100 attraktiven Preisen zu gewinnen. Neben dem Gesamtsieger kürt Piepenbrock die Spieltagssieger und den richtigen Europameistertipp. „Mitmachen lohnt sich – wir haben eine bunte Palette an Preisen für die Teilnehmer zusammengestellt. Ein großer Dank geht an unsere Partner und Lieferanten, die sich am Gewinnspiel beteiligen“, sagt Louisa Weggen, Werkstudentin im Personalmarketing, die das Tippspiel organisiert.

Menschen zusammenbringen

Mit dem EM-Tippspiel knüpft Piepenbrock an seine erste Auflage zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 an: Über 2.200 Teilnehmer tippten damals um die Wette. „Die Planungen für unser bevorstehendes Tippspiel laufen auf Hochtouren. Wir fiebern schon seit Wochen auf den Start der Europameisterschaft hin. Fußball-Events wie dieses sind ein guter Anlass, um Menschen zusammenzubringen, denn mitfiebern verbindet. Wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf. Dafür drücken wir allen Mannschaften ganz fest die Daumen – und allen Teilnehmern ein glückliches Händchen beim Tippen“, betont Weggen.

Melden Sie sich an für das Piepenbrock EM-Tippspiel: www.piepenbrock.de/fussball-em-tippspiel/