Wahre Wertschätzung: Piepenbrock in Eisenhüttenstadt

Nicht viele Menschen können behaupten in einer Planstadt zu wohnen, die gleichzeitig noch unter Denkmalschutz steht. Die Einwohner in Eisenhüttenstadt schon. Damit diese noch lange erhalten bleibt, gilt es die Stadt samt Gebäuden, Außenflächen und Anlagen zu pflegen. Dank uns und unserer Gebäudedienstleistungen in Eisenhüttenstadt ist das kein Problem. Denn als einer der führenden Facility-Management-Anbieter sind wir Experten, wenn es um die Reinigung und den Erhalt von Gebäuden und Anlagen geht.

Unsere professionellen Facility Services in Eisenhüttenstadt:

Sie möchten in puncto Gebäude und Anlagen auf der sicheren Seite sein?

Dann melden Sie sich einfach bei uns.

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG

Fährstraße 43
15890 Eisenhüttenstadt
Tel.: +49 3364 44785

Ihre Route planen

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kathrin Hildebrandt
Niederlassungsleiterin

Anfrage senden
Kathrin Hildebrandt Niederlassungsleiterin Frankfurt a.d. Oder bei Piepenbrock

Referenzen, die sich sehen lassen können

Sprechblase

Unsere Geschichten...

Zum Piepenbrock Blog
Lupe

...und die Mitarbeiter, die sie schreiben!

Zum Stellenportal