Damit wird aus gut besser: unser FM Consulting in Pirna
Direkt die richtige Lösung für Ihr Anliegen
Wie kann man besser werden im Besserwerden? Klingt erstmal recht philosophisch, aber unsere klare Empfehlung lautet: mit unserem FM Consulting in Pirna. Als professionelles FM-Beratungsunternehmen stehen wir für nachhaltige Erfolge. Neben dem Facility Management Consulting erhalten Sie von uns auch Unterstützung bei der Implementierung von Services. Unser Facility Management Consulting in Pirna deckt Möglichkeiten auf, mit denen Sie Ihr Gebäudemanagement noch effizienter gestalten können. Die von uns vorgeschlagenen Maßnahmen stimmen wir genau auf Ihre Bedürfnisse ab. Damit Ihr Unternehmen sein volles Potenzial ausschöpfen kann.
Unsere Facility Management Beratung in Pirna umfasst:
- Computer Aided Facility Management
- Datenerhebung
- Gewährleistungsmanagement
- Implementierungsbegleitung und Interimsmanagement
- Outsourcing Facility Management
- Projekt- und Konzeptentwicklung
FM Consulting in Pirna– darüber würden Sie gern mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie doch gleich unsere Berater vor Ort.
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Mahmut Tümkaya
Geschäftsführer Piepenbrock FM Consulting GmbH + Co. KG
Ihre Vorteile
Unsere Erfolgsfaktoren im FM Consulting in Pirna
100 Jahre Tradition, bundesweit 70 Niederlassungen, 800 Standorte, 12.500 Auftraggeber und 2.500.000 Quadratmeter bewirtschaftete Fläche. Diese Zahlen sprechen für sich – und für unsere Qualität. Denn diese langjährige Expertise fließt in unsere…
100 Jahre Tradition, bundesweit 70 Niederlassungen, 800 Standorte, 12.500 Auftraggeber und 2.500.000 Quadratmeter bewirtschaftete Fläche. Diese Zahlen sprechen für sich – und für unsere Qualität. Denn diese langjährige Expertise fließt in unsere Facility Management Beratung bei Ihnen in Pirna ein.
Von Aachen bis Zwickau: Unsere FM-Berater sind überall für Sie da. Neben einem nationalen Consulting-Team für Großprojekte, stehen Ihnen Berater an den regionalen Stützpunkten zur Seite. Und zwar in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Dortmund,…
Von Aachen bis Zwickau: Unsere FM-Berater sind überall für Sie da. Neben einem nationalen Consulting-Team für Großprojekte, stehen Ihnen Berater an den regionalen Stützpunkten zur Seite. Und zwar in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart und Osnabrück sowie im Verbund Dresden und Leipzig.
Wir erfüllen die Anforderungen nach ISO 9001 und ISO 14001 – mindestens. Damit garantieren wir Ihnen jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Beratungs-Leistungen. Zusätzlich setzen wir auf eine interne und externe Qualitäts-Sicherung.
Wir erfüllen die Anforderungen nach ISO 9001 und ISO 14001 – mindestens. Damit garantieren wir Ihnen jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Beratungs-Leistungen. Zusätzlich setzen wir auf eine interne und externe Qualitäts-Sicherung.
Erfolgsgeschichten
Zusammen mehr erreichen
Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Das schaffen wir nur gemeinsam. Wie wir das umsetzen? Das zeigen wir Ihnen mit einem Blick hinter die Kulissen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserer Arbeit bei den Kunden vor Ort. Lesen Sie einfach unsere Erfolgsgeschichten!
Na, das wird ja immer besser!
Sagen wir doch! Mit uns schöpfen Sie das Optimierungs-Potenzial für Ihr Gebäudemanagement voll aus. Dafür schauen wir uns zunächst Ihre Geschäfts-, Produktions- und Entwicklungsprozesse sowie Ihren Ressourcen-Einsatz genau an. Dann erhalten Sie Vorschläge von uns, wie Sie Ihre Prozesse effizienter gestalten können. So sparen Sie am Ende Kosten und minimieren Risiken. Auch bei der Integration von Computer-aided-Facility-Management-Systemen beraten wir Sie gerne. Denn das ist noch ein Hebel, um Ihre Abläufe zu optimieren.
Wetten, dass auch in Ihrem Facility Management viel Optimierungspotenzial steckt? Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf Ihre Pirnaer Objekte werfen. Kontaktieren Sie uns jetzt!