Behalten Sie die Kontrolle: Facility Management in Schönkirchen

Gebäudemanagement ist nicht Ihr Fachgebiet? Kein Problem, denn wir übernehmen gerne für Ihre Gebäude das Facility Management in Schönkirchen. Ob infrastrukturelle Leistungen, technische Gebäude- oder Hausmeisterservices in Schönkirchen – bei uns sind Ihre Immobilien in den besten Händen. Wir arbeiten zuverlässig, transparent und konsequent nach DIN-Standards. Unser geschultes Fachpersonal hat auch die Übersicht über komplexe Technik und behält den Werterhalt Ihrer Gebäude stets im Blick. Dazu gewährleisten wir ein rechtssicheres Immobilien- und Objektmanagement.

Diese Services verbergen sich hinter unserem Facility Management in Schönkirchen:

  • Technisches Facility Management
  • Infrastrukturelles Facility Management
  • Kaufmännisches Facility Management
  • Hausmeisterservice
  • Helpdesk

Sie wollen uns Ihr Gebäudemanagement in Schönkirchen anvertrauen? Dann lassen Sie sich gleich ein individuelles Angebot machen. Kontaktieren Sie uns einfach.

Immer für Sie da

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG

Prof.-Küntscher-Straße 10
24232 Schönkirchen

Ihre Route planen

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Gerlinde Schüle
Niederlassungsleiterin

Anfrage senden
Gerlinde Schüle Niederlassungsleiterin in Hamburg bei Piepenbrock

Ihre Vorteile

Unsere Erfolgsfaktoren im Facility Management in Schönkirchen

Ein Ansprechpartner – Kundenvorteile

Wir arbeiten nach dem Prinzip „One face to the customer“. Das bedeutet, Sie erhalten für all Ihre Aufträge einen persönlichen Auftragsmanager. Er sorgt dafür, dass Ihre Kernprozesse optimal funktionieren, und steht Ihnen bei Fragen und Anregungen zur…

mehr anzeigen

Wir arbeiten nach dem Prinzip „One face to the customer“. Das bedeutet, Sie erhalten für all Ihre Aufträge einen persönlichen Auftragsmanager. Er sorgt dafür, dass Ihre Kernprozesse optimal funktionieren, und steht Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Seite. Gemeinsam mit Ihnen deckt er auch Optimierungs-Potenziale auf, mit denen Sie Ihre Objekte noch effizienter bewirtschaften können.

weniger anzeigen

Zuverlässig – Kundenvorteile

Unsere Kunden sind uns im Schnitt mehr als zehn Jahre treu. Ein Grund dafür ist, dass wir stets zuverlässig, verbindlich und transparent arbeiten. Dafür sorgen regelmäßige Reportings, mit denen Sie als Kunde jederzeit den Überblick über Aufwände und…

mehr anzeigen

Unsere Kunden sind uns im Schnitt mehr als zehn Jahre treu. Ein Grund dafür ist, dass wir stets zuverlässig, verbindlich und transparent arbeiten. Dafür sorgen regelmäßige Reportings, mit denen Sie als Kunde jederzeit den Überblick über Aufwände und Kosten behalten. Genauso wie die Möglichkeit, jederzeit den Auftragsstatus online einzusehen.

weniger anzeigen

Verantwortungsvoll – Kundenvorteile

Facility Management in Schönkirchen von uns – davon profitieren Sie doppelt. Sie haben einen absoluten Gebäudemanagement-Profi an Ihrer Seite. Zusätzlich halten wir Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. So…

mehr anzeigen

Facility Management in Schönkirchen von uns – davon profitieren Sie doppelt. Sie haben einen absoluten Gebäudemanagement-Profi an Ihrer Seite. Zusätzlich halten wir Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. So entlasten wir Sie von der Arbeit. Und Sie können gewiss sein, dass alles seine Ordnung hat. Dafür sorgen unsere langjährige Erfahrung und unsere modernste Technik. Und deshalb ist Ihr Facility Management bei uns in den besten Händen.

weniger anzeigen

Erfolgsgeschichten

Zusammen mehr erreichen

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Das schaffen wir nur gemeinsam. Wie wir das umsetzen? Das zeigen wir Ihnen mit einem Blick hinter die Kulissen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserer Arbeit bei den Kunden vor Ort. Lesen Sie einfach unsere Erfolgsgeschichten!

Vielseitige Partnerschaft beim CHIO in Aachen

Vielseitige Partnerschaft beim CHIO in Aachen

Für Pferdeliebhaber ist es das jährliche Ereignis: der CHIO – Weltfest des Pferdesports. Damit hier alles reibungslos verläuft, alle Durch- und Ansagen zu hören,...

Jetzt herunterladen Zur Erfolgsgeschichte
Maschinen auf dem Prüfstand: Betriebsmittelprüfung am rose plastic-Hauptsitz

Maschinen auf dem Prüfstand: Betriebsmittelprüfung am rose plastic-Hauptsitz

Über 70 Jahre Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit: Dafür steht rose plastic. Das in dritter Generation inhabergeführte Unternehmen gilt als Pionier für...

Jetzt herunterladen Zur Erfolgsgeschichte
Instandhaltung für H.B. Fuller – Verbundenheit seit 25 Jahren

Instandhaltung für H.B. Fuller – Verbundenheit seit 25 Jahren

„Wir erhöhen die Standards bei innovativen Klebstoffen“ – dieses Ziel verfolgt der amerikanische Konzern H.B. Fuller mit 8.000 Mitarbeitern an 73 Standorten...

Jetzt herunterladen Zur Erfolgsgeschichte

Referenzen, die sich sehen lassen können

Geballte Kompetenz für Ihre Immobilien

Der erste Eindruck zählt. Das gilt für Schönkirchen als Urlaubsziel und für Ihre Gebäude vor Ort. Entscheiden Sie sich für uns, entscheiden Sie sich für Qualität. Denn wir kennen die besonderen Anforderungen an das Facility Management in Schönkirchen. Deshalb haben wir kompetentes Fachpersonal sowie ein breites Dienstleistungsspektrum in jedem Bereich.

Unser Kaufmännisches Facility Management unterstützt Sie unter anderem im Controlling und in der Objektbuchhaltung. Unser Technisches Facility Management kümmert sich um die Instandhaltung sowie den Betrieb Ihrer technischen Anlagen mit regelmäßigen Inspektionen, Wartungen oder der Industriereinigung. Damit Sie auch nach außen ein gutes Bild abgeben und der Wert Ihrer Immobilien erhalten bleibt, haben wir unser Infrastrukturelles Facility Management und unseren Hausmeisterservice.

Lassen Sie uns gerne darüber reden, mit welchen Dienstleistungen wir Ihr Facility Management in Schönkirchen bereichern und optimieren können. Kontaktieren Sie uns dafür einfach direkt!

Sprechblase

Unsere Geschichten...

Zum Piepenbrock Blog
Lupe

...und die Mitarbeiter, die sie schreiben!

Zur Karriereseite